Wann?
Am Samstag, 11. September 2021 von 10:00 bis 13:00 Uhr.

Wo?
Treffpunkt ist das Vereinsgelände. Von dort starten wir dann in Gruppen stromauf- und stromabwärts.

Wie?
Handschuhe bringt bitte jeder selbst mit. Müllbeutel und Behältnisse stellen wir zur Verfügung.

 

Vor Ort wird Sebastian die Leitung übernehmen. Im Anschluss werden wir Corona konform auf dem Gelände gemeinsam Grillen.

Wir freuen uns auf viele Helfer!

 

Weitere Infos zum Aktionstag findet Ihr unter folgendem Link:

https://rhinecleanup.org/de/rhinecleanup/nwf-rhine-cleanup

 

 

 

Willkommen zum NWF-Stegfest 2021!

Über 30.000 Menschen haben in den letzten beiden Jahren am RhineCleanUp teilgenommen.

Wir sind auch wieder dabei!

 

Treffpunkt und Start ist am Samstag, 12.09. um 10.00 Uhr auf dem NWF Vereinsgelände.

 

Leider durfte die für den 25.04.2020 geplante feierliche Taufe unseres neuen Vereinsbootes "Ari" nicht stattfinden.

Dennoch konnten wir an diesem Wochenende dank der Sondergenehmigung der Stadt Ingelheim und vor allem Dank einiger helfender Hände (unter Einhaltung des gebotenen Sicherheitsabstandes) nun Ari Ihrem Element übergeben!

Anbei ein paar Impressionen von der gelungenen Erstwasserung unseres neuen Vereinsmitgliedes :-)

 

 

 

 

Henkelkörbchen